Die lange Pokernacht

4:05 in Vegas und nach einer langen Nacht wieder im Hotel mit Unterbrechung habe ich ca. 9 Stunden gespielt und bin verrückte 5$ hinten. Das Motto der Nacht war viel Erlebnis kein Ergebnis. Aber hey es war eine geile Nacht im Bellagio mit netten Leuten Tisch. Ich habe gefühlt 100L Tee getrunken (Dont Drink and Play lasse das mal die Gegner machen) und ne Menge Spaß mit den Leuten am Tisch gehabt.
Es ist echt cool das Du hier mit Menschen von überall sofort in nette Gespräch kommst.
(Wenn Du das willst). Ich habe heute mit Leuten aus Südtirol, Vegas, Portland, Italien, Türkei, Irland und Pakistan über die Nacht verteilt am Tisch gesessen.
Der Abend war am Anfang zäh aber hinten raus wieder ziemlich cool mit echt super Leuten. Ich muss jetzt unbedingt mal schlafen.
Den Morgen bzw, gleich wartet Vegas schon wieder.
Gute Nacht.

3 Gedanken zu „Die lange Pokernacht“

  1. Hallo Kai,

    dann ist diese Pokernacht nun auch vorbei. Falls Du deinen „verkückten“ Plan umsetzen willst und an einen 5/10 zu sitzen, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

    Bei uns ist es jetzt auch schon 19.22 Uhr – das WE ist vorbei und morgen gehts wieder ins Büro.

    Euch noch eine gute Zeit. Wann geht Euer Flug eigentlich wieder zurück?
    Könnt Ihr nicht verlängern, ich lese so gerne Euren Blog :-)

    Tschöööö

  2. Hi Patrick,

    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.😀 Leider geht es am Dienstag schon zurück nur noch 2 Nächte gegen eine Verlängerung hätte n wir nichts aber ich denke das wir bis nächstes Jahr warten müssen bis es wieder heißt Viva Las Vegas.
    Ich denke dann machen wir 11 Tage wie früher 😉. Dir einen schönen Sonntagabend und ich freue mich echt das mit uns mitfieberst.

    1. Hallo Kai,
      so geht es mir als auch. Die Vorfreude nach der Buchung ist rießig und 14 Tage vor Abflug, kann man es kaum noch aushalten bis man endlich im Flieger sitzt. Und dann….ist die Zeit sooooo schnell wieder vorbei :-(
      Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch zwei wunderschöne Tage und hoffentlich noch etwas Poker Erfolg.
      Ich bin gespannt wie Euer Fazit in diesem Jahr aussieht.

      Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.